Clemens Bittlinger "Unantastbar"

Datum: 12.11.2005
Uhrzeit: 01:00 Uhr
Einlass: 01:00 Uhr
Veranstaltungsende: 01:00 Uhr
Künstler: Clemens Bittlinger http://www.bittlinger-mkv.de
Preise: VVK: 10
AK: 13
Veranstalter: Evangelische Kirchengemeinde Weiterode

„Unantastbar”

Erlebt man die spannende Atmosphäre seiner Auftritte, die humorvolle Einbeziehung des Publikums und die markanten Kernaussagen fern aller Belehrung so versteht man, was diesen Sänger Wochenende für Wochenende für viele so hörenswert macht. Seine Songs sind persönlich, ehrlich, seine Fragen provokativ und unbequem. Nicht zuletzt sein Engagement als musikalischer Botschafter der Christoffel Blindenmission lässt an solch einem Abend eine vertrauensvolle Atmosphäre entstehen, innerhalb derer Clemens Bittlinger eine vorsichtige und persönliche Antwort wagt, die für ihn aus einem engagierten Christ sein resultiert.
„Unantastbar” soll sie sein - die Würde des Menschen. Und genau darum dreht sich das neue gemeinsame Programm von Liedermacher Clemens Bittlinger und dem spanischen Pantomimen Carlos Martinez. Behutsam, nachdenklich und humorvoll tasten sich die Künstler heran an die „Unantastbare” und werden dabei, wie könnte es anders sein, von dem Schweizer Tastenvirtuosen David Plüss einfühlsam unterstützt.
Wie sich nun diese drei Künstler in einer gemeinsamen Spurensuche an das Thema "Unantastbar" herantasten werden, darauf darf man wirklich gespannt sein!

zurück

nach oben