KULTUR-CAFE

Datum: 29.10.2008
Uhrzeit: 14
Einlass: 14
Veranstaltungsende: 17
Künstler: keine Ku00fcnstler eingetragen !
Preise: VVK: 0
AK: 0
Veranstalter: Kulturverein Ellis Saal

Kaffeenachmittag mit Unterhaltung

Nachdem die Jazztanzgruppe des TV Ronshausen - mit 70 Tänzern und Tänzerinnen aus Ronshausen und Weiterode - ihren „Vampirtanz“ 2005 in Ellis Saal aufführten, bebte der Saal. Die Choreographien und die Kostüme, die selbst entworfen wurden, waren so gut, dass es hier noch einmal die Gelegenheit gibt Ausschnitte aus diesem Programm zu sehen.
Passend zu den Vampiren werden Schüler der Studienkreise Rotenburg, Bad Hersfeld und des Internet-Portals www.familie.de „Spukgeschichten“ vorlesen.
Alle Geschichten wurden im Rahmen eines Geschichtenwettbewerbes, der die Fantasie und das kreative Denken fördern soll, geschrieben. Die besten Geschichten aus diesem Wettbewerb werden zu Gehör kommen. Wir erwarten eine spannend, schaurige Unterhaltung.
Auch die Gaumenfreude soll hierbei nicht zu kurz kommen. Während der Pausen wird der Kulturverein Ellis Saal Kaffee und Kuchen anbieten.

zurück

nach oben