U-BAHN KONTROLLÖRE

Datum: 14.02.2009
Uhrzeit: 20
Einlass: 19
Veranstaltungsende: 22
Künstler: U-BAHN KONTROLLÖRE http://www.kontrolloere.de
Preise: VVK: 16
AK: 18
Veranstalter: Kulturverein Ellis Saal

"U-BAHN KONTROLLÖRE
in tief gefrorenen Frauenkleidern"



Schnallt Euch warm an, hier kommt die Formel 1 für die Lachmuskeln:
VOLLGAS, die neue wahn-witzige Comedy
a capella Show der U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern. Turbo-Entertainment ohne Instrumente und ohne Tempolimit.
Die fünf hochmusikalischen Verrückten lassen es ordentlich krachen und präsentieren sich als leckere Mannsbilder im scharfen Outfit. Sie stürzen sich Nullkommanix in neue Rollen: mal als klapprige Opas in einer herrlichen STOMP-Persiflage, mal als entflohene Irre in Zwangsjacken, mal als schwule Cowboys in einer Brokeback Mountain-Kurzfassung, oder als hessische Straßengang mit einem Faible für getragene Damenunterwäsche. Martialisch wie Rammstein, glamourös wie Pierre et Gilles, skurril wie Monty Python und sexy wie Take That, überzeugen die Jungs ihr Publikum durch erstaunliche Wandlungsfähigkeit und eine straffe Performance. Dabei strahlen sie so viel Spielfreude und Spaß aus, dass man sie am liebsten von der Bühne zerren möchte.
Musikalisch bewegen sich die fünf Stimmkünstler auf höchstem Niveau.

zurück

nach oben