FERRARI KÜSSCHEN

Datum: 20.02.2010
Uhrzeit: 20
Einlass: 19
Veranstaltungsende: 22
Künstler: FERRARI Ku00dcSSCHEN http://www.ferrarikuesschen.de
Preise: VVK: 12
AK: 15
Veranstalter: Kulturverein Ellis Saal

FERRARI KÜSSCHEN
Liebe Mord und Schräge Typen

Klassische Musik kann man mit geschlossenen Augen genießen. Ferrari Küsschen nicht. Man könnte vielleicht vor ihnen die Augen ver-schließen, aber dann hätten Sie etwas verpasst. Eine Beschreibung ist schwierig, aber nennen wir es mal: eine turbo-lente A-Cappella-Show!
Jedenfalls gehören stilsichere Stilbrüche, Emotionen von Sehnsucht über Grauen bis zur schönsten Freude, der Schadenfreude, und eine gewisse Respektlosigkeit dazu, z.B. vor diesem Herrn Wolfgang Amadeus Mozart oder Frau
Fünf völlig unterschiedliche Charaktere mit fünf unterschiedlichen musikalischen Werdegängen und Vorlieben stehen für das vielgestaltige Klangprofil, das abwechselungsreiche Repertoire, die originellen Showelemente der Ferrari Küsschen. Trotzdem - oder gerade deshalb - ist es nur eine A-Cappella-Gruppe. Ferrari Küsschen eben.
Die Stimme als einziges Instrument einzusetzen - das ist A-Cappella. Was mit diesen "lebenden Instrumenten" gespielt wird, steht einer A-Cappella-Gruppe völlig frei. Oder wie diese Instrumente aussehen, sich bewegen oder klingen. Genau diese Freiheit nehmen sich Ferrari Küsschen. Und zwar deutsch und englisch, frech und charmant, männlich und weiblich. Aber immer unverwechselbar.

zurück

nach oben