NICOLAI FRIEDRICH Magier & Mentalist

Veranstalter: Kulturverein Ellis Saal

NICOLAI FRIEDRICH
Magier & Mentalist – einzigartige Verblüffung

Nicolai Friedrich zaubert nicht nur, er verzaubert. Er fesselt mit seiner Ausstrahlung, seinem Charme und seinem komödiantischen Talent. Die Lust und Freude an seiner Arbeit ist jederzeit spürbar und überträgt sich auf sein Publikum. Nicolai Friedrichs Repertoire reicht von ausgewählten klassischen Kunststücken der alten Meister, bis hin zu neu entwickelten Eigenkreationen, die kein anderer Magier der Welt vorführt. Er nimmt sein Publikum mit auf eine Reise in eine andere Wirklichkeit. Scheinbar mühelos setzt Nicolai Friedrich die Naturgesetze außer Kraft. Gegenstände schweben, verwandeln sich, oder tauchen an unmöglichen Orten wieder auf. Zeichnungen erwachen zum Leben und wie selbstverständlich liest er Gedanken.
Nicolai Friedrich ist nämlich nicht nur Magier sondern auch Mentalist. Diese Form der Magie geht weit über die herkömmliche Zauberkunst hinaus und lässt die Zuschauer an die Existenz übersinnlicher Fähigkeiten glauben.
Mit Hilfe von Psychologie, Suggestion, Intuition und magischen Techniken ist Nicolai Friedrich in der Lage scheinbar in die Köpfe seiner Zuschauer einzudringen.
Die Zuschauer werden Zeugen unerklärlicher Experimente.

Magisches Dinner mit Nicolai Friedrich

Starten Sie Ihren Showabend ab 18.00 Uhr in unserem Restaurant mit dem Magischen Dinner in drei AKTEN und genießen Sie die Show in „Ellis Saal“ auf reservierten Plätzen.

Nach der Show erwarten wir Sie wieder im Restaurant für das Dessert. Exklusiv und nur für Gäste des Restaurants wird der Mentalmagier Nicolai Friedrich mit Close-Up Magie erneut für magische Momente sorgen.

Preis: 3-Gänge Menü
30 € pro Person