Klaus Adamaschek - Sechs Monde im Westen der USA

Datum: 09.09.2012
Uhrzeit: 01:00 Uhr
Einlass: 01:00 Uhr
Veranstaltungsende: 01:00 Uhr
Künstler: keine Künstler eingetragen !
Preise: VVK: 12
AK: 15
Veranstalter: Kulturverein Ellis Saal

Musikalisches Reisetagebuch
Sechs Monate lang waren Angelika und Klaus Adamaschek
im Rahmen eines Sabbaticals mit dem Wohnmobil im
Westen der USA unterwegs. Die Wüste in Arizona, die
Route 66 in New Mexico, die Naturparks in Utah und Colorado, die Rocky Mountains, die Westernstadt Laramie, der Yellowstone Park und die Küstenstraße vom Redwood Forest bis nach Los Angeles sind nur einige Höhepunkte der langen Route.
Seine Frau Angelika, eine passionierte Fotografin, hat in den sechs Monaten Fotos aufgenommen, von denen einige sogar vom Reisemagazin Merian ausgewählt und auf spiegel - online.de vorgestellt wurden.
Die schönsten Bilder und Lieder wurden zu einem eindrucksvollen Bilderkonzert verschmolzen. Während nahezu 600 Bilder im Großformat auf eine Leinwand projiziert werden, gibt es auf der Bühne live Geschichten und Lieder zu hören. Musikalisch begleitet wird der Sänger und Gitarrist Shiregreen von Paul Adamaschek (Bass, Percussion, Gesang) und Lukas Bergmann an der Geige.

zurück

nach oben