Aaron - der Showmaster unter den Hypnotiseuren

Datum: 12.01.2013
Uhrzeit: 01:00 Uhr
Einlass: 01:00 Uhr
Veranstaltungsende: 01:00 Uhr
Künstler: keine Ku00fcnstler eingetragen !
Preise: VVK: 40
AK: 40
VVK: 15
AK: 15
Veranstalter: Kulturverein Ellis Saal

Aaron ist Hypnotiseur und sein ungewöhnlicher Beruf macht ihn regelmäßig zum Weltreisenden. Stetig ist er in der ganzen Welt unterwegs, um bei seinen Auftritten das Publikum zu begeistern. So arbeitet er konstant an seiner Show, um auch weiterhin seinem Publikum eine perfekte und zeitgemäße Show zu präsentieren.
In seiner Show werden die freiwilligen Probanden zu den Stars der Show. Durch die Kraft der Hypnose verwandeln diese sich in Filmhelden und Supermodels oder können in einem Quiz alle Fragen beantworten, außer die alles entscheidende Frage: „Wie heißt Du?“. Umso verblüffender, dass sich die Probanden nach der Show an nichts erinnern können und sich nur glücklich, zufrieden und ausgeschlafen fühlen.
Bereits über 1.000.000 Menschen ließen sich von seiner Hypnoseshow faszinieren und bestens unterhalten. Beim letzten Freizeitparktest der Verbraucherzeitschrift „Guter Rat“ bekam die Hypnoseshow das Prädikat:
"Unübertrefflich: Aarons Hypnose-Show“.

Achtung: Veranstaltung mit / ohne Menü!
40 € incl. Menü (Tischplätze-Saal) Einlass 17:30 Uhr
15 € ohne Menü (Stuhlreihe-Empore) Einlass 19:30 Uhr

zurück

nach oben