Frauenkabarett HickHack - "Und ewig bockt das Weib"

Datum: 01.03.2015
Uhrzeit: 19
Künstler: Hick Hack
Preise: VVK: 14
AK: 14
Veranstalter: Kulturverein Ellis Saal

Frauenkabarett HickHack* Und ewig bockt das Weib Da war doch mal was, oder? Während das Kurzzeitgedächtnis so langsam seinen Geist aufgibt, erblühen verklärt die alten Kamellen in neuem Glanze und drängen ins Rampenlicht. War das nicht schön damals? Und was heißt hier überhaupt alte Kamellen? Der leidvolle, doch ergiebige Frauenalltag mit den berühmten vier K -Kinder, Küche, Körper und Karriere, ist ganz der alte geblieben und der ebenso leidvolle und ergiebige Mann sowieso. Also, beim Frauenkabarett HickHack ist alles beim Alten: Äußerlich geschrumpft, doch im Kern resistent. Die vier HickHack-Frauen präsentieren ihr Best of, eine bunte Revue von Sketchen, Parodien und Songs aus den drei erfolgreichen Programmen "Hormonella im Stress", "Und ewig bockt das Weib" und "Losgelassen". *Veranstalter: Frauenbüro des Landkreises Hersfeld-Rotenburg im Rahmen der Frauenkulturwochen 2015

zurück

nach oben