Leipziger Funzel - Lachen bis der Arzt kommt

Datum: 09.10.2016
Uhrzeit: 68400
Künstler: Leipziger Funzel
Preise: VVK: 23
VVK: 23
Veranstalter: Kulturverein Ellis Saal

Leipziger Funzel*

"Lachen bis der Arzt kommt"

Satirischer Brückenschlag zwischen Humor- und Politprogrammen - Best of Leipziger Funzel

Dabei ist doch die Frage: Kann Kabarett die Wirklichkeit überhaupt noch toppen? Was ist das berühmte „Brett`l“ unter den Füßen des Kabarettisten gegen das Brett vor`m Kopp der Politiker? Das politische Amateurtheater in Berlin mit seinen regierenden Schmierenkomödianten inszeniert sich Tag für Tag nur selbst. Doch keine Angst, Brot und Spiele lassen die Demokratie noch nicht ganz ins Koma fallen.

 

In ihrem Best-of-Programm wird gesungen, gespielt und gelästert, was das Zeug hält. Eine satirische Breitseite, gefeuert auf die Nichtskönner unserer Wahl. CDU und SPD, die Täter im Lotterbett der GroKo, scheinen jedenfalls riesigen Spaß zu haben, besonders an den akrobatischen Verrenkungen im Kamasutra ihrer Renten- und Sozialpolitik, die dem Wähler das abgegebene Kreuz brechen werden.

* In Zusammenarbeit mit dem

Lions Förderverein Bebra-Rotenburg e. V.

zu Gunsten eines gemeinnützigen Zweckes.

zurück

nach oben