vocaldente - Life is a highway

Datum: 03.02.2017
Uhrzeit: 72000
Künstler: Vocaldente
Preise: VVK: 20
VVK: 20
Veranstalter: Kulturverein Ellis Saal

vocaldente

„Life is a highway“

vocaldente - A Cappella mit Biss

Publikumslieblinge, Preisträger, Weltenbummler …

… Vokalartisten, Entertainer oder einfach nur Sänger?

Stimmt irgendwie alles. Aber was beschreibt Vocaldente am besten? Die Presse ist sich einig: ihre „Gesangstechnik ist professionell“, ihr „Drive phänomenal“, sie „sprühen vor Fantasie“. Man bescheinigt ihnen neben dem „hohen Niveau im Gesang“, den „witzigen Moderationen“ und einer „einfallsreichen, temperamentvollen Choreo-graphie“ vor allem „Professionalität in der Ausführung“, die ist „passgenau und harmonisch“, „spritzig und frisch“, „stilvoll und charmant“, eben „musikalisch, witzig, gut“ und dies mit „erfrischender Natürlichkeit“.

Brandaktuelle Popmusik, aber mit klassischen Mitteln.

 

Vocaldente formen ihre Klänge rein akustisch und mit klassischen Mitteln. Das Repertoire ist modern und umfasst die Unterhaltungsmusik der letzten 100 Jahre von den Goldenen Zwanzigern bis zum aktuellen Popsong.

zurück

nach oben