Rock in den Mai

Einlass:20
Künstler:Rhöner (Kraus, Egbert)

Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste gastieren die
“RHÖNER DRÖHNER” wieder in “Ellis Saal”.
Es war schon 2.00 Uhr in der Früh, als der Kulturverein “Ellis Saal” dem tosenden Publikum versprechen musste, die Band für die nächste Saison wieder zu verpflichten.Mit Sabine Brehmer, Andreas Schlosserek (beide Gesang), Dirk Michel, Manfred Ernst (beide Gitarre), Bertram Glotzbach (Keyboards), Winfried Reckers (Bass) und Egbert Kraus (Schlagzeug) erlebten wir eine mehrstündige knackige Live-Musik-Show, die in Bauch und Beine ging. Seit mehr als 15 Jahren besteht die Gruppe, deren Zusammensetzung in den letzten 6 Jahren unverändert blieb, und das zahlte sich aus.

Für den, der die Band noch nicht kennt, ist die Musikrichtung am treffendsten so zu beschreiben:
“ Irgendwo zwischen Rock und Soul”.
Auch wenn die Band keine eigenen Songs produziert, wird mit Kreativität an den Arrangements gefeilt. Die Stücke bekommen für den Live-Auftritt den richtigen “Drive” verpasst.
Besuchern wird empfohlen atmungsaktive Kleidung und tanzfestes Schuhwerk anzulegen. Eine Begegnung mit den “RHÖNER DRÖHNERN” ist wie die Rhön selbst, mal sanft hügelig, mal kantig und gewaltig und auf jeden Fall empfehlenswert.