90 Jahre Blasmusik* - Eisenbahn-Blasorchester Bebra

Datum: 08.09.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Künstler: Eisenbahn-Blasorchester Bebra 90 Jahre Blasmusik*
Preise: VVK: 10
VVK: 10
Veranstalter: Kulturverein Ellis Saal

90 Jahre Blasmusik*

„Jubiläumskonzert“ des Eisenbahn-Blasorchesters Bebra

 

Wenn Igor Karassik am heutigen Abend seine Hände zum Dirigat erhebt, erwartet Sie ein musikalischer Abend voller Erinnerungen an neun Jahrzehnte Blasmusik aus Bebra und Erinnerungen an herausragende Persönlichkeiten, die in dieser Zeit eng mit dem Eisenbahn-Blasorchester verbunden waren und noch immer verbunden sind.

 

Ganz besonders freuen wir uns, dass zu unserem Jubiläumskonzert unsere befreundete BSW-Eisenbahner Blaskapelle 1972 Lauterecken aus der Pfalz mit ca. 50 Musikern zu Gast sein und, als besonderes Highlight, das „Hessenlied“ für uns spielen wird.

 

* Veranstalter: Eisenbahn-Blasorchester Bebra

zurück

nach oben