German Tenors

Uhrzeit:01:00 Uhr
Einlass:01:00 Uhr
Veranstaltungsende:01:00 Uhr
Künstler:keine Ku00fcnstler eingetragen !
Preise: VVK: 22.5
AK: 22.5
VVK: 20
AK: -

„German Tenors“ in der TSV-Turnhalle Bebra

ein knappes Jahr ist bereits vergangen, seitdem wir unsere letzte Veranstaltung in „Ellis Saal“ präsentierten. Viele Leute fragen: „Wie weit ist Ellis Saal“? „Wann gibt es mal wieder eine schöne Veranstaltung?“

Da auch noch im nächsten Jahr „Ellis Saal“ renoviert wird, haben wir uns entschlossen, ein Highlight in der TSV-Turnhalle Bebra anzubieten. Ausgezeichnet als Galakünstler des Jahres präsentieren wir Ihnen bekannt aus Funk und Fernsehen, live die „German Tenors“. Drei große Stimmen mit unterhaltsamer Klassik auf höchsten Niveau. In ihrer Gala der Tenöre – ob als Konzert oder Galaprogramm – werden die schönsten Melodien der größten Komponisten aus Oper, Operette, und Musical, Arien und Canzonen geboten. Das Repertoire der drei Freunde umfaßt eine ungewöhnliche Spannweite. In einer bunten, perfekt zusammengestellten Mischung präsentieren sie Arien von Verdi, Puccini und Donizetti aus dem 19. Jahrhundert, vielgeliebte Canzonen und Evergreens wie „Funiculi, Funicula“ und „O Sole Mio“ bis hin zu Musicalsongs wie „Hello Dolly“, Maria“ aus der „West Side Story“ und Memory“ aus Sir Andrew Lloyd Webbers „Cats“.

Das alles geschieht zwanglos und unterhaltsam, entweder in beeindruckenden Solodarbietungen oder in gemeinsam vorgetragenen Potpourris, in denen sich die Stimmen spielerisch ineinander verweben. Die durchdachte Dramaturgie des Konzertes führt das Publikum zudem behutsam durch das zuweilen anspruchsvolle Programm. Aufgelockert mit Anekdoten und Showelementen werden die Hintergründe und Bedeutungen der einzelnen Stücke wunderbar einsichtig.

Eintritt: 45,00 DM (5,00 Ermäßigung für Schüler, Studenten, Arbeitslose und Schwerbehinderte)

Vielleicht benötigen Sie auch noch ein Weihnachtsgeschenk? Dann sind diese Konzertkarten genau richtig!

Die Eintrittskarten sind erhältlich beim Bankverein Bebra EG und Zweigstellen, Quelle-Agentur Hüttl, Friseurstübchen Hoppe in Weiterode, telefonisch bei Ute Holstein
(0 66 22/ 4 16 88), sowie auf dem Weihnachtsmarkt Bebra (8. – 10. Dez. 2000).

Wir würden uns freuen, Sie in der TSV-Turnhalle begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine ruhige und besinnliche Adventszeit.