Mediterrane Opernromantik

Datum:24.02.2008
Einlass:01:00 Uhr
Veranstaltungsende:01:00 Uhr
Künstler:keine Ku00fcnstler eingetragen !

Das Hauptdarstellerpaar der Bad Hersfelder Festspiele "Carmen" des Jahres 2005 meldet sich noch einmal zurück. Astrid von Feder (Mezzosopran) und Joel Montero (Tenor) fühlten sich damals so wohl. Diesmal möchten die Beiden Sie auf eine Reise durch romantische Opern, von Komponisten aus Frankreich und Italien, mit Schauplätzen in Sizilien und Spanien, mitnehmen.
Frau von Feder hat überall konzertiert und auf Opernbühnen gastiert, zuletzt in Lübeck und Braunschweig. Herr Montero - Mexiko - ist zur Zeit in Meiningen am Theater fest engagiert. Begleitet werden die Solisten von Klavierpädagogin Dana Meinhard aus Eisenach. Diese ungewöhnliche und zugleich reizvolle Stimmkombination (Mezzosopran und Tenor, anstatt Sopran und Tenor) führt dazu, dass Sie außergewöhnliche Duette zu Gehör bekommen.
So was gibt´s eben nur in "Ellis Saal" in Bebra-Weiterode!

22.02.2008
Zu unserem Bedauern musste aufgrund von zu geringem Interesse die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden. Wir bitten um ihr Verständnis.