Muttertags-Konzert mit Beate & Hanne

Veranstaltungsende:19
Künstler:Mandolinenverein Wanderlust 1925 Weiterode

Muttertags-Konzert mit Beate & Hanne

Das Mandolinenorchester tritt unter der musikalischen Leitung von Igor Karassik auf. Als Dirigent und Querflötensolist steht er dem Ensemble aus Weiterode seit mehr als 10 Jahren vor. Auch in diesem Jahr wird das Orchester einige der gelungensten Kompositionen aus dem aktuellen Repertoire präsentieren.
„Ellis Saal“ ist zugleich das Stammhaus für das Orchester. Seit Jahren organisiert das Orchester in Zusammenarbeit mit dem Kulturverein Konzerte mit Mandolinenmusik und weiteren Akteuren wie Blasorchester, Gesangsvereinen oder Pfarrer Otto mit Geschichten aus der „guten alten Zeit“.
Gemäß diesen erfolgreichen und sehr unterhaltsamen Veranstaltungen haben wir diesmal Beate und Hanne aus Bebra engagiert, die mit ihren lustigen Sketchen von Loriot ihre Lachmuskeln erheblich strapazieren werden. Erholen können Sie sich dann wieder bei klassischen Kompositionen, irischen Weisen oder Stücken aus den aktuellen Musicals.

Wir wünschen Ihnen bereits jetzt einen schönen und unterhaltsamen Muttertag, der Ihnen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.