Herkuleskeule mit "Budenzauber"

Datum:06.02.2011
Einlass:19
Veranstaltungsende:22
Künstler:keine Ku00fcnstler eingetragen !

Spezial-Zusatzveranstaltung!!!!
Budenzauber – das neue Kabarett-Programm der Dresdner Herkuleskeule

Da sind zwei, die lassen sich von allen Krisen nicht unterkriegen. Yes, we can! heißt für sie: Mir kenn ooch! Sie sind trotz Arbeitslosigkeit optimistisch: „Wir haben miterlebt, wie der Sozialismus untergeht, und jetzt erleben wir vielleicht noch, wie der Kapitalismus untergeht. Das ist doch ein erfülltes Leben.“ Birgit Schaller, die mit ihrem Soloprogramm „Der letzte Schrei“ oft mit stehenden Ovationen gefeiert wird und Rainer Bursche, der sich in jedem Programm in die Herzen der Dresdner spielt, sind die beiden liebenswerten Sachsen, denen immer wieder dynamische Jungunternehmer von Bankern bis Erotik-Center-Zuhältern die Ärmel hochkrempeln wollen – in all den Figuren Erik Lehmann, der vom „jüngster Solokabarettisten Deutschlands“ zum jüngsten Mitglied des Ensembles und frisch mit dem ostdeutschen Kleinkunstpreis behängt wurde.

Eintrittspreis VVK 15 € / AK 17 € für Plätze auf der Empore ohne Menü. Karten nur buchbar über Ute Holstein 06622 917460 oder uteholstein@ellissaal.de
(Einlass 19:30, Beginn 20.00 Uhr)