ANKE CONRAD* "Gesundheitsfördernder Klang"

Datum:10.10.2014
Künstler:Anke Conrad

Erlebnisvortrag und Entspannungsreise mit Dipl. Päd. Anke Conrad, Klangkünstlerin Lebt der Mensch, so wie unsere westliche Zivilisation zunehmend in Stress produzierenden Lebens-zusammenhängen (Lärm, unnatürlicher Elektrosmog, sozialer Druck ?.) oder in Unfrieden, in Trennung von der Natur, ist er in Disharmonie mit seiner Um- und Inwelt. Es entstehen vielfältige Stressreaktionen, die ihren Ausdruck auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene finden. Um Ausgleich und erneut Gesundheit zu ermöglichen, haben sich deshalb im Bereich der Klangarbeit, der insbesondere natürliche Klangfelder erzeugt, gute Möglichkeiten und Methoden entwickelt. Dieser natürliche Klang löst Verstimmungen und fördert die Selbstheilungskräfte. Mit obertonreichen Klangschalen, Shanti-Klangspielen werden harmonisierende Klangfelder erzeugt, die für den körperlichen Organismus tief entspannend und regenerierend wirken. Mitzubringen: Matte, Decke, Kissen, bequeme Kleidung, Socken. * Veranstalter: Anke Conrad