Irish Spring Festival - Frühlings-Folk-Festival

Datum:24.03.2018
Uhrzeit:21:00 Uhr

IRISH SPRING FESTIVAL

Seit dem Jahre 2008 hat sich „Irish Spring" in Ellis Saal längst vom Geheimtipp zum wohl wichtigsten keltischen Frühlings-Folk-Festival in unserer Region entwickelt.

In wechselnder Besetzung tritt der Irish Spring jedes Jahr zur Deutschland-Tournee an. Das hohe künstlerische Niveau, die stilistische Vielfalt und nicht zuletzt der Herzschlag der irischen Musik haben dem Festival einen exzellenten Ruf verschafft.

Das Geheimnis von Irish Spring: Hier kann man wunderbarer Musik auf akustischen Instrumenten lauschen, Stepptanz auf einem Whisky-Fass sehen, ein dunkles Guinness Bier vom Fass oder edle Malt Whiskys genießen und vielleicht sogar neue Freundschaften an den zahlreich aufgestellten Stehtischen schließen, fast als wäre man in Irland.

Wir werden Sie rechtzeitig über alle auftretenden Künstler informieren. Achten Sie bitte auf die Pressemitteilungen unserer Webseite www.EllisSaal.de oder informieren Sie sich unter www.irishspring.de.