Winterliche Mandolinenklänge - Mandolinenorchester Weiterode

Datum:11.12.2022
Uhrzeit:20:00 Uhr
Künstler:Mandolinenorchester
Veranstalter:Kulturverein Ellis Saal

Winterliche Mandolinenklänge in der Vorweihnachtszeit

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Adventszeit hat begonnen und Weihnachten steht vor der Tür. Wie immer gibt es noch so viel zu erledigen und so richtig will sich das Weihnachtsgefühl nicht einstellen. Umso schöner ist es doch dann, wenn man dem Alltag für eine Weile entfliehen und den Klängen des Mandolinenorchesters aus Weiterode lauschen kann. Nach einjähriger Coronapause tritt das Mandolinenorchester wieder in Ellis Saal auf. Leider ohne Blech, da dies wegen der bestehenden Abstandregelung nicht möglich ist.

Die Musiker und Musikerinnen bieten, unter der Leitung von Igor Karassik, ein abwechslungsreiches Programm. So werden bekannte Musikstücke wie " Die Rose" als auch einige neu einstudierte Kompositionen zu Gehör kommen.

So kurz vor Weihnachten werden natürlich auch adventliche/weihnachtliche Klänge zu hören sein, zum Mitsingen/summen, die einstimmen sollen auf Weihnachten.

Vielleicht stellt sich ja dann auch das Weihnachtsgefühl ein.

zurück

nach oben