Weinprobe mit Pfälzer Wein

Veranstaltungsende:21
Künstler:Weingut Franz Kästel http://www.kaestel-hof.de

Pfälzer Weinprobe
Mögen Sie Wein oder benötigen Sie Wein für Ihre private Festlichkeit? Sie wissen jedoch nicht ob der Wein Ihnen schmeckt! Dann probieren Sie ihn bei einer Weinprobe in „Ellis Saal“.
Wir, der Kulturverein Ellis Saal, das Lindenteam sowie der Franz Kästel Hof heißen Sie recht herzlich zur Weinprobe willkommen.
Das Weingut „Franz Kästel Hof“ liegt in Geinsheim (Pfalz) und wird in der 4. Generation geführt. Zu Beginn war es ein landwirtschaftlicher Betrieb und erst im Jahre 1988 begann die Familie mit der Flaschen-weinvermarktung. Thomas Kästel (Foto), Weinbautechniker,hat das Moderne mit dem traditionellen Weinbau verbunden und so Spitzenweine hervorgebracht. Tauchen Sie ein in die Welt seiner Weine, in angenehmer Atmosphäre können Sie die Weine verkosten und sich vom Winzer persönlich beraten lassen.
Das Lindenteam hat für Sie kulinarische Köstlichkeiten ausgewählt, die Sie gegen Aufpreis während der Weinprobe genießen können.
Anmeldung erwünscht.