Der Cartoon-Typ - Die neue Show mit Cartoons und Animationen

Datum:07.01.2023
Uhrzeit:21:00 Uhr
Künstler:Piero Masztalerz
Veranstalter:Kulturverein Ellis Saal

Piero Masztalerz ist ein vielfach prämierter Cartoonist (zuletzt Deutscher Cartoonpreis 2019) und er tourt mit seiner einzigartigen Cartoon-Show durch Deutschland. Er liest dabei aber nicht nur einfach seine (Vorsicht: sehr schwarzhumorigen) Cartoons vor, sondern er spricht mit seinen animierten Figuren „live“ auf der Leinwand!

Ein total neues Konzept in der Comedy, sehr skurril und lustig.

 

„Ich finde, das ist (…) eine der großartigsten Sachen, die ich je gesehen habe!“ Ingo Oschmann

 

„Piero Masztalerz Cartoons sind so verdammt lustig, dass man sich seinen komplizierten Namen merken muss: Piero!” Martin Sonneborn

zurück

nach oben